Nichts verpassen -

Arbeiten bei IGS

Komm in unser Team!

IGS versorgt Gastronomen in ganz Nettetal und darüber hinaus mit all dem, was sie für den Genuss benötigen. Dafür stellen wir dir erfahrene Logistiker und Fahrer zur Seite, die gut zusammenarbeiten. Bist du bereit für IGS? Willst du mit uns arbeiten? Komm in unser Team! Willst du als Fahrer (m/w/d) einsteigen, in der Verwaltung, im Vertrieb, in der Logistik arbeiten oder eine Ausbildung machen – Wichtig ist, du machst es mit Herzblut. Nach der Einarbeitungsphase wirst du wissen, was wir mit Herzblut meinen. „Das kleine Stück Mehr“, das aus Mitarbeitern (m/w/d) eine Gruppe macht und aus einer Zusammenarbeit die Partnerschaft (m/w/d). Jeder bei IGS schaut über den Tellerrand. Nur so funktioniert unser logistisches Konzept. Das fällt auch unseren Kunden (m/w/d) auf, wenn jedes Zahnrad ineinanderläuft. Du fühlst das gleiche? Mach‘ mit und werde Teil von IGS und lass uns unsere Kunden (m/w/d) davon überzeugen!

Innendienst

Großhandelskaufleute (m/w/d) sorgen bei IGS dafür, dass unsere Waren termingerecht und in bestem Zustand an unsere Kunden (m/w/d) geliefert werden. Du kennst dich mit den Waren bestens aus und berätst unsere Kunden (m/w/d) umfassend über deren Eigenschaften. Gleichzeitig hast du jederzeit einen Überblick über den Markt und die relevanten Hersteller (m/w/d).

Auslieferung

Im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden (m/w/d) repräsentierst du die Service-Qualität von IGS. Dazu gehören neben deinem fundierten Fachwissen und fachlichen Voraussetzungen (u.a. Führerschein Klasse C1E oder höher) vor allem deine persönlichen Kompetenzen. Unsere Kunden (m/w/d) können sich auf dich verlassen. Du arbeitest zielorientiert und souverän und versorgst so die verschiedensten Unternehmen (m/w/d) mit unseren Lebensmitteln und praktischen Non-Food-Artikeln.

Außendienst

Im Außendienst bei IGS bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (m/w/d). Wir setzen auf dich und deine Fähigkeiten als Erfolgsfaktor für unser Unternehmen (m/w/d). Du bringst uns nach vorne und baust unsere Marktstellung immer weiter aus. Überzeuge dich selbst von den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten im Außendienst bei IGS, zum Beispiel als Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) oder Niederlassungsleiter (m/w/d).

Logistik

Die Aufgaben in der Logistik sind vielfältig. Du überprüfst z.B. täglich unseren Warenbestand, beschaffst Waren bei vordefinierten Lieferanten (m/w/d), nimmst Lieferungen entgegen und lagerst unsere Waren unter Berücksichtigung der Mindesthaltbarkeit optimal ein. Auch die Verantwortlichkeit für unseren Lager-Direktverkauf liegt in deinem Aufgabenbereich. Bei IGS Food-Service erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz mit sorgfältig geplanten Prozessen und Abläufen.

Stimmen der Kollegen

Erhalte einen Einblick aus erster Hand

"Kundenkontakt und Abwechslung – das liebe ich an meinem Job."
Innendienst
"Die Kunden sind toll, die Kollegen nett und ich liebe es, unter Menschen zu sein."
Außendienst
"IGS ist in der Region bekannt, es ist spannend, Teil dieses Unternehmens zu sein"
Einkauf
"Die Teamarbeit und die Abwechslung im Lageralltag motivieren mich täglich. Jeden Tag sehen wir konkrete Ergebnisse unserer Arbeit und erreichen gemeinsam Ziele."
Lagerleiter

Arbeiten bei IGS

Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Stellenangeboten egal ob Berufserfahren, -einsteiger oder Ausbildung. Erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen.

Keine News verpassen!

Orderliste